Klöch: Autofahrerin (18) kam auf nasser Fahrbahn ins schleudern und überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
25 Okt 05:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Jennersdorf kam Mittwochnacht, 24. Oktober 2018, von der Fahrbahn ab und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 23.00 Uhr fuhr die 18-Jährige auf der Klöcherstraße L234 von Klöch kommend in Richtung Deutsch Haseldorf. Bei Straßenkilometer 7,200 kam die Pkw-Lenkerin vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und in weiterer Folge links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw und kam in einem Straßengraben zum Stillstand. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzte in das Landeskrankenhaus Feldbach ein. Die Freiwillige Feuerwehr Deutsch Haseldorf, mit sieben Personen im Einsatz, führte die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg