Kirchberg am Walde: Vier Verletzte bei Frontalkollision - Kleinkind geht es gut

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Nov 10:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 20. November 2018, gegen 14.20 Uhr, einen Pkw auf der L 68 in Kirchberg am Walde, in Richtung Limbach. Unmittelbar nach dem Ortsgebiet von Kirchberg kam es bei einem vom 65-jährigen Lenker durchgeführten Überholvorgang zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 32-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl gelenkt wurde. Im Fahrzeug des 32-Jährigen fuhr ein 26-Jähriger aus Gmünd mit. Im Pkw des 65-Jährigen fuhren eine 36-Jährige aus dem Bezirk Gmünd und ihr 2-jähriges Kind mit. Beide Fahrzeuge kamen im Straßengraben zum Stillstand. Die vier Erwachsenen wurden mit vermutlich schweren Verletzungen in die Landeskliniken Gmünd, Zwettl und Horn sowie in das Universitätsklinikum Krems gebracht.

Die L 68 war im Unfallbereich in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.50 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg