Kindberg: Drogeriediebe ausfindig gemacht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
29 Dez 08:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Freitagmittag, 28. Dezember 2018, könnten zwei georgische Staatsbürger nach mehreren Diebstählen festgenommen werden.

Zwei georgische Staatsbürger im Alter von 22 und 25 Jahren stahlen aus vier Filialen eines Drogeriemarktes im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, Waren im Wert von mehreren Hundert Euro. Im Zuge einer Großfahndung konnten die Männer in Leoben angehalten und festgenommen werden.

Das Diebesgut konnte im Fahrzeug vorgefunden und sichergestellt werden. Die Männer wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Leoben in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg