Jugendliche schlugen auf 18-Jährigen ein und bedrohten ihn - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
27 Okt 17:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Oktober 2019 um 19:30 Uhr ereignete sich am Bahnhof Grieskirchen ein Raufhandel bei dem mehrere unbekannte Täter auf einen 18-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen einschlugen. Nachdem sich der Jugendliche losreißen konnte, wurde er von einem dieser Unbekannten mit einem silbernen Revolver bedroht. Der 18-Jährige sprang daraufhin sofort in den am Bahnsteig haltenden Zug. Dorthin war zuvor auch schon sein 17-jähriger Freund aus dem Bezirk Grieskirchen geflüchtet. Er wurde Zeuge der Tat.

Nachdem der Schaffner die Tür verriegelte, fuhr der Zug ab. Der 17-Jährige erkannte einen der Schläger als einen 15-jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen bei den anderen Tätern soll es sich um Jugendliche mit südländischem Aussehen handeln.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Grieskirchen unter der Telefonnummer 059133 4230 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg