Hochleithen: Verkehrsunfall auf der B7

Slide background
Foto: Feuerwehr Hochleithen
Slide background
Foto: Feuerwehr Hochleithen
27 Dez 00:56 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auch am letzten Weihnachtsfeiertag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hochleithen zu einem Einsatz alarmiert. Ein älterer Fahrer aus Fahrtrichtung Kollnbrunn kam beim Kreisverkehr auf der B7 ins schleudern und überschlug sich in den Straßengraben. Glücklicherweise hatten Ersthelfer der verunfallten Person aus dem Fahrzeug geholfen. Die Freiwillige Feuerwehr Hochleithen sicherte die Unfallstelle ab und führte die PKW Bergung durch

Quelle: Feuerwehr Hochleithen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg