Glatteis führt zu PKW Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

17 Mär 06:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Montagfrüh, 16. März 2020, wurde eine 20-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark unbestimmten Grades verletzt.

Die 20-Jährige fuhr um 06:30 Uhr auf einer Gemeindestraße von Waldprecht kommend in Richtung Wieden. Aus einer neben der Gemeindestraße befindlichen Apfelbaumplantage gelangte Wasser auf die Straße. Aufgrund der niedrigen Temperaturen bildete sich auf der Fahrbahn Glatteis. Die 20-jährige Lenkerin kam aufgrund dessen von der Straße ab, prallte gegen einen Wasserdurchlass sowie einen Zaun und kam anschließend auf einem Parkplatz zum Stillstand. Dort beschädigte sie ein geparktes Fahrzeug. Die Frau wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Am PKW der Unfalllenkerin entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg