Gargellen: Unfall mit Mountaincart

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 2 / ARA Flugrettung / Symbolbild
10 Aug 18:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.8.2017, gegen 10.15 Uhr lenkte ein 19-jähriger Mann ein Mountaincart auf der steilen Straße von der Bergstation der "Schafbergbahn" in Gargellen in Richtung Tal. Etwa 300 Meter vor der Obwaldhütte wollte er einen anderen Fahrer überholen, geriet über den linken Straßenrand und stürzte in eine ca. 1 Meter tiefe Rinne. Durch den Sturz zog sich der Lenker erhebliche Verletzungen am Knie und an den Unteramen zu.

Er wurde mit der Rettung nach Gargellen gebracht und von dort mit dem Hubschrauber C 8 ins Landeskrankenhaus Bludenz geflogen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg