Helfenberg: Frau (23) starb nach Sturz vom Balkon eines Haues

Slide background
Frau (23) starb nach Sturz vom Balkon eines Haues in Helfenberg
Foto: Reinhold Schabetsberger
Slide background
Foto: Reinhold Schabetsberger
Slide background
Foto: Reinhold Schabetsberger
Slide background
Foto: Reinhold Schabetsberger
22 Okt 15:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

HELFENBERG/ROHRBACH. Eine 23-jährige Frau ist in der Nacht auf Dienstag nach einem Sturz vom Balkon eines Hauses in Helfenberg (Bezirk Rohrbach) unmittelbar nach der Einlieferung ins Klinikum gestorben. "Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach stürzte am 21. Oktober 2019 zwischen 23:30 Uhr und 01:30 Uhr vom ca. acht bis zehn Meter hohen Balkon ihrer Wohnung im Bezirk Rohrbach auf eine Wiese und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Ihr 27-jähriger Freund suchte seine Freundin, weil sie nicht ins Schlafzimmer kam, und fand sie unten auf der Wiese. Die 23-Jährige wurde vom Rettungs- und Notarztteam ins Klinikum Rohrbach eingeliefert. Dort erlag sie ihren Verletzungen. Von der Staatsanwaltschaft Linz wurde eine Obduktion angeordnet, um die genaue Todesursache zu klären. Diese wird voraussichtlich am 23. Oktober 2019 stattfinden. Es konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden," berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: