Feuerwehr nach Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Foto: FF Puch bei Hallein
Slide background
Foto: FF Puch bei Hallein
Slide background
Foto: FF Puch bei Hallein
13 Mär 19:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

"Aufräumen nach Verkehrsunfall" lautete das Einsatzstichwort für die Feuerwehr Puch als am späten Dienstagabend die Piepser Alarm schlugen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein PKW-Lenker von der Fahrbahn abgekommen und über den seitlichen Straßengraben wieder auf die Straße geschleudert worden. Durch dieses Manöver kam es in der Folge zu einem Überschlag und das Fahrzeug blieb auf dem Dach vor einer Verkehrsinsel liegen.

Beim Eintreffen der Kräfte befand sich keine Person mehr im PKW. Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert und in weiterer Folge übernahm ein Abschleppunternehmen die Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Einsatzstelle wurde gereinigt und nach einer Stunde konnten die Kräfte der FF Puch wieder einrücken.


Quelle: FF Puch bei Hallein



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg