Feuer in der Villa 17

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Mär 08:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.03.2019 um 17.35 Uhr kam es im Saunabereich der Villa 17 in Gaschurn aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand. Die eingetroffenen Feuerwehren von Gaschurn, Partenen und Gortipohl konnten nur mit Atemschutz zum Brandherd vordringen. Sämtliche Räumlichkeiten mussten durchsucht werden, da nicht fest stand, ob sich Personen im Haus befanden. Durch den Brand wurde der Saunabereich komplett zerstört. Im gesamten Haus entstand durch die große Hitze- und Rauchentwicklung sowie aufgrund des Löschwassereinsatzes großer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg