Festnahme wegen Aufenthaltsverbot

Slide background
Festnahme - Symbolbild

08 Feb 14:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger deutscher Staatsbürger wurde am 7. Februar 2020 gegen 20:45 Uhr bei einem Autohof in Sankt Marienkirchen bei Schärding einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis fest, dass gegen den 27-Jährigen ein Aufenthaltsverbot besteht. Daher wurde der Mann um 20:50 Uhr festgenommen. Die Kontrolle ergab außerdem, dass der 27-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Er wird daher auch noch bei der Bezirkshauptmannschaft Schärding angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg