Erdrutsch

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
03 Feb 18:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2020 um 11.35 Uhr kam es in Dalaas, Postfeld, aufgrund des intensiven und langanhaltenden Niederschlages zu einem Erdrutsch. Durch den sieben Meter breiten und zehn Meter langen Erdrutsch wurden in der Folge die Gemeindestraße und mehrere Gärten überschwemmt. Ein Ausbreiten der Überschwemmung auf die Landesstraße konnte durch den Einsatz der Feuerwehr Dalaas mittels aufgestellten Sandsäcken verhindert werden. Durch den Erdrutsch wurden weder Personen verletzt noch Sachen beschädigt.

Einsatzkräfte: 12 Mann der Feuerwehr Dalaas sowie zwei Beamte der Polizeiinspektion Klösterle



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg