Ennsdorf: Betrunkener kracht in Böschung - Zwei Verletzte

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Sep 10:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land (Oberösterreich) lenkte am 16. September 2017, gegen 05.00 Uhr, einen Pkw im Gemeindegebiet von Ennsdorf, aus Richtung Ennsdorf kommend in Fahrtrichtung B 1. Auf dem Beifahrersitz fuhr ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land mit. Der Pkw dürfte rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Grünstreifen geraten sein. Bei der Einfahrt Wiener Straße in die Sperlinggasse prallte das Fahrzeug mit der Front in die Böschung. Der Pkw kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Beide Fahrzeuginsassen wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Pkw befreit. Der 26-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das UKH Linz und der Beifahrer in das AKH Linz gebracht. Die beiden Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg