Podersdorf: Ein Mann stahl in Podersdorf (Bezirk Neusiedl am See) ein Firmenfahrzeug und wollte damit nach Rumänien fahren.

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

22 Mär 20:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Gestern am Nachmittag wurde der 18-jährige rumänische Staatsbürger auf der Autobahn A4 kurz vor der Abfahrt Mönchhof von der Polizei zu Fuß angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass er das Auto von der Firma, in welcher er beschäftigt ist, gestohlen hatte um nach Rumänien zu fahren. Als dann auf der A4 das Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig war, lies er es stehen und setzte die Reise zu Fuß weiter. Im Zuge der Erhebungen wurde auch festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist.
Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: