Eggelsberg: Auto kam von Fahrbahn ab und überschlug sich drei mal

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
09 Jän 12:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 57-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 9. Jänner 2019 gegen 10:35 Uhr ihren Pkw auf der Frankinger Landesstraße in Richtung Gundertshausen.
Im Gemeindegebiet von Eggelsberg kam sie im Ausgang einer langgezogenen Linkskurve auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und rechts auf das Bankett. Sie konnte den Wagen nicht mehr auf die Straße zurückbringen und kam rechts über die dortige Böschung in das angrenzende Feld ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug 3-mal und kam danach auf den Rädern zum Stillstand. Die 57-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg