Drogenkontrollen in der Stadt Salzburg

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
04 Apr 08:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei kontrollierte am Vormittag des 3. April 2019 einen 35-jährigen jordanischen Staatsangehörigen in Salzburg-Altstadt. Der Mann führte eine geringe Menge an Cannabiskraut mit sich. Die Polizei stellte dieses sicher. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Ein 18-jähriger Afghane führte am Nachmittag des 3. April 2019 in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt eine geringe Menge an Cannabiskraut mit. Dieses wurde sichergestellt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Ein 21-jähriger Afghane wurde in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt am Abend des 3. April 2019 kontrolliert. Er ist beschuldigt knapp 7 Gramm Cannabiskraut –in acht Päckchen aufgeteilt – kurz vor der Polizeikontrolle in eine Mülltonne geworfen zu haben. Die Päckchen wurden sichergestellt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Um kurz vor 22.30 Uhr kontrollierte die Polizei einen 19-jährigen Österreicher und einen 45-jährigen Syrer in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt. Es konnte eine geringe Menge Cannabiskraut sowie eine weiße Substanz sichergestellt werden. Erstbefragungen ergaben, dass es zu einem Suchtgiftkauf zwischen den beiden gekommen sein dürfte. Beide werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg