Drogendiebstahl mit Papiertüte über dem Kopf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
27 Nov 11:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.11.2019 um 17.40 Uhr betrat eine männliche Person einen Hanfladen in Bludenz. Beim Betreten hatte der Mann einen Einkaufs-Papiersack über den Kopf gezogen, in welchem Sehschlitze ausgeschnitten waren. Der Mann erklärte der Verkäuferin, dass er eine Wette verloren habe und deshalb den Sack auf dem Kopf lassen müsse. In weiterer Folge bat der Mann die Verkäuferin, ihm eine Riechprobe CBD-Hanf zu geben. Kurz darauf ersuchte er um eine weitere Riechprobe. Als sich die Verkäuferin umdrehte, flüchtete der Mann mit der ersten Riechprobe aus dem Geschäft. Bedroht oder verletzt wurde niemand.

Der Täter war ca. 170-180 cm groß, trug eine dunkle Kapuzenjacke mit Fell-Saum und sprach Vorarlberger Dialekt. Die Polizei Bludenz (Tel. +43 (0) 59 133 8100) bittet um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg