St. Konrad: Drei Verletzte nach Auffahrunfall darunter zwei Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
16 Jun 16:32 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 16. Juni 2023 ereignete sich gegen 13:55 Uhr im Gemeindegebiet von St. Konrad bei StrKm 13,0 ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Die Lenker waren ein 45-jähriger und ein 84-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden. Bei dem Zusammenstoß erlitten die beiden Söhne des 45-Jährigen, im Alter von 10 und 11 Jahren, unbestimmte Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht. Der 84-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut Klinikum nach Vöcklabruck transportiert. Während der Aufräumarbeiten war die B120 für etwa 30 Minuten vollständig gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: