Drei Feuerwehren bei Rettung eines Hundes aus der Traun in Pucking im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Rettung eines Hundes aus der Traun in Pucking im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Sep 13:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PUCKING. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagnachmittag zu einer Tierrettung an die Traun bei Pucking (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Ein Hund war im Kraftwerksbereich in die derzeit abgesenkte Traun gestürzt und konnte so nicht mehr eigenständig aus dem Wasser. Sein Frauerl setzte einen Notruf ab, die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Hund sowie das Frauerl aus der gefährlichen Situation befreien.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: