Braunau am Inn: Covid-19 - Scharfe Kontrollen am ersten Tag der verpflichteten "Ausreistetests"

Slide background
Covid-19: Scharfe Kontrollen am ersten Tag der verpflichteten "Ausreistetests" in Braunau am Inn
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
05 Apr 22:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BRAUNAU AM INN. Ziemlich flächendeckend wurden am Montag die stichprobenartigen Kontrollen der Ausreisetests in Braunau am Inn umgesetzt. Zumindest an den Hauptverkehrsrouten wurde fleißig kontrolliert. Seit Montag (06.04.2021) braucht man ein negatives Covid-19-Testergebnis, wenn man den Bezirk Braunau am Inn verlassen will. Die stichprobenartigen Kontrollen, die angekündigt wurden, fielen am ersten Tag ziemlich flächendeckend aus. Ein großer Teil der Kontrollierten hatte einen solchen negativen Test dabei. Die anderen wurden zur nächstgelegenen Teststraße verweisen, diese waren am Montag stark frequentiert. Das Bundesheer unterstützt die Einsatzkräfte der Polizei bei den Kontrollen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: