Kärnten: Coronavirus - Mehrere Infizierte am Kirchtag in Afritz

11 Okt 18:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Besucherinnen und Besucher sollen sich testen lassen und im Zweifelsfall oder bei auftretenden Symptomen Gesundheitshotline 1450 anrufen

Klagenfurt (LPD). Weil am Kirchtag in Afritz am 03.10.2021 mehrere infektiöse, coronapositive Personen waren, ruft die Gesundheitsbehörde der Bezirkshauptmannschaft Villach Land alle Besucherinnen und Besucher auf, ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Die Corona-Auflagen wurden laut zuständiger Behörde eingehalten. Besucherinnen und Besucher sollten sich testen und im Zweifelsfall bzw. bei auftretenden Symptomen die Gesundheitshotline 1450 kontaktieren. Bei Symptomen darf keinesfalls eigenständig eine Teststation oder Apotheke für einen PCR-Test aufgesucht, sondern ausschließlich über 1450 agiert werden.



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg