St. Stefan: Containerbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr SbgLand / RegionewsSG / Symbolbild
21 Okt 19:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.10.2019 gegen 07:35 Uhr kam es beim Sportplatz in St.Stefan, Bezirk Wolfsberg, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Containerbrand.
Ein Passant entdeckte den Brand und verständigte die Einsatzkräfte.
Freiwillige Helfer versuchten bis zum Eintreffen der Feuerwehr, den Brand mittels Handfeuerlöschern zu bekämpfen.
Die Freiwillige Feuerwehr St.Stefan und St.Johann, die mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern und das Feuer löschen.
Personen kamen nicht zu Schaden.
Die Höhe des durch den Brand verursachten Schadens steht noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg