Cannabisgeruch führt Polizisten in Drogenwohnung

Slide background
Symbolbild
© Stephen Orsillo, shutterstock.com
23 Okt 11:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.10., 00.40 Uhr, schritten Polizeibeamte in Villach wegen eines Wasserrohrgebrechens in einem Mehrfamilienhaus ein. Bereits beim Betreten der Wohnung konnten die Polizisten deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen.
Letztendlich konnte ein Geschwisterpaar, das die Wohnung bewohnt, eine 19-jährige Frau und ein 22-jähriger Mann, des Suchtmittelmissbrauchs überführt werden.
Im Zuge einer freiwilligen Nachschau konnten ca. 83 Gramm Cannabiskraut sichergestellt werden.
Die Geschwister werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt a.W. angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg