Bruck an der Mur: Pkw-Brand

Slide background
Foto: ff bruck/gutmann
Slide background
Foto: ff bruck/gutmann
30 Jun 15:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: Samstagmorgen, 30. Juni 2018, brach in der Südtiroler Straße gegen 06.50 Uhr im Motorraum eines PKWs nach kurzer Fahrt ein Brand aus. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest.

Passanten versuchten, den Brand mittels Feuerlöschern einzudämmen, was jedoch nicht gelang. Letztlich löschte die Freiwillige Feuerwehr Bruck/Mur Stadt, die mit einem Fahrzeug und sechs Mann im Einsatz war, das Feuer.

Der Motorraum des Fahrzeuges wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Schaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Es wurden keine Personen verletzt. Hinsichtlich der Brandursache folgen noch weitere Ermittlungen.

UPDATE - Freiwillige Feuerwehr Bruck:

Alarm für die Stadtfeuerwehr Bruck heute um 15.25 Uhr. PKW Brand auf der S35. Ursache noch unbekannt, keine Verletzten. Eingesetzt LFB und HLF3 mit 10 Mann, Freiwillige Feuerwehr Pernegg und Autobahnpolizei.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg