Gschwandt: Brand in einer Gartenhütte eines Wohnhauses glücklicherweise von Nachbar rasch bemerkt

Slide background
Brand in einer Gartenhütte eines Wohnhauses in Gschwandt glücklicherweise von Nachbar rasch bemerkt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Jun 08:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

GSCHWANDT. Schnell und richtig reagiert hat ein Nachbar Sonntagvormittag in Gschwandt (Bezirk Gmunden) nachdem er Qualm aus einer Gartenhütte am Nachbargrundstück wahrgenommen hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand einer Gartenhütte alarmiert. Ein Nachbar hatte zuvor Qualm aus der Gartenhütte am Nachbargrundstück bemerkt und die Nachbarn darauf aufmerksam gemacht. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr - die rasch zur Stelle war - war der Brand zum Glück bereits weitgehend gelöscht. Der betroffene Bereich wurde daraufhin kontrolliert und der Einsatz konnte somit wieder beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: