Tollet: Brand im Bereich eines Carports führte kurzzeitig zu Einsatz dreier Feuerwehren

Slide background
Brand im Bereich eines Carports in Tollet führte kurzzeitig zu Einsatz dreier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Jän 11:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

TOLLET. Drei Feuerwehren wurden am Neujahrsmorgen mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" nach Tollet (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Im Bereich eines Carports ist es aus noch unbekannter Ursache zu einem Kleinbrand gekommen. Einige Holzscheite sowie ein Träger des Carports wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte vom Hausbesitzer weitgehend in Schach gehalten werden, die Feuerwehr löschte den Brand dann endgültig ab. Nach rund einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: