Pötting: Brand eines Schuppens durch Feuerwehr gelöscht

Slide background
Brand eines Schuppens in Pötting durch Feuerwehr gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Jän 14:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PÖTTING. Zwei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brand eines Schuppens in Pötting (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Brand eines Holz- und Geräteschuppens neben einem Haus in Pötting alarmiert. Glücklicherweise ist der Brand rasch entdeckt worden, denn der Schuppen steht unmittelbar neben dem Gebäude. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Vermutlich könnte der Brand von einer Aschetonne ausgegangen sein. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: