Blons: Überholung mit Motorrad endet im Krankenhaus

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Okt 08:37 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.10.2017, gegen 17.35 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Landesstraße 193 von Sonntag kommend talauswärts. Im Fahrzeug führte er seine Gattin mit. Kurz vor der Ortstafel Blons wollte ein 56-jähriger Motorradlenker den vor ihm fahrenden PKW des 54-jährigen Mannes überholen. Dabei kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge und der Motorradlenker stürzte auf die Fahrbahn und prallte mit der linken Schulter gegen die Leitplanke. Er verletzte sich an der linken Schulter und am linken Mittelfinger unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg