Beziehungsstreit im Lokal endet mit Stichverletzung

Slide background
Messer - Symbolbild
© werner22brigitte, pixabay.com
09 Aug 09:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 08.08.2019 kam es in einem Lokal in Ludesch zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Mann und seiner 32-jährigen Ex-Freundin. Der 28-jährige Syrer begab sich gegen 01.30 Uhr in das Lokal, wo seine aus Rumänien stammende Ex-Freundin arbeitet, da er nicht akzeptieren wollte, dass sich die Frau von ihm trennte. Dabei kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in dessen Zuge die Frau durch einen Messerstich am Knie leicht verletzt worden ist. Danach flüchtete der Mann aus dem Lokal.

Er konnte gegen 07.00 an seinem Wohnort, wo er sich vorerst verbarrikadierte, widerstandslos festgenommen werden. Opfer- und Täterangaben über den genauen Tathergang weichen voneinander ab. Die Ermittlungen werden durch das Landeskriminalamt geführt.

Update der Polizei:

Das Landeskriminalamt nach Zeugen.

Zum Zeitpunkt der Tat hielten sich noch weitere Personen im Lokal auf, welche den Ablauf der Tat mitverfolgt haben dürften. Zur Abklärung des genauen Tatherganges werden jene Personen gebeten, sich mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg in Verbindung zu setzen.

Sämtliche Angaben werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Landeskriminalamt Vorarlberg, Tel. +43 (0) 59 133 80 3333



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg