Betretungsverbot nach Körperverletzung unter Eheleuten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Mär 09:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. März 2019 um 20:30 Uhr kam es zwischen Ehegatten, 44 (Frau) und 52 (Mann), in der gemeinsamen Wohnung im Bezirk Villach-Land zu einem Streit. Dabei stieß der Mann seine Frau um wodurch sie eine blutende Wunde am Kopf erlitt. Die 44-jährige wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert, konnte nach ambulanter Behandlung wieder nachhause. Gegen den 52-Jährigen wurde ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung verhängt. Er wird wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg