Bergung eines umgestürzten Traktors gestaltete sich schwierig

Slide background
Bergung eines umgestürzten Traktors in Steinhaus gestaltete sich schwierig
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Aug 13:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist Montagvormittag ein Lenker mit seinem Traktor umgestürzt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Der Lenker konnte sich nach dem Unfall selbst aus dem umgestürzten Traktor, welcher am Dach liegend zum Stillstand kam, befreien. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Schwierig gestaltete sich die Bergung des Fahrzeuges. Ein aufgeschütteter Erdhaufen musste abgetragen werden, dann konnte der Traktor mit einem Bagger ein Stück weit auf eine Wiese gezogen werden, wo er schließlich mittels Seilwinde des Kranfahrzeuges sowie des Fahrzeuges der örtlichen Feuerwehr wieder aufgestellt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: