Bei Probefahrt mit Motorrad gestürzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
04 Jul 18:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn führte am 4. Juli 2019 gegen 18:30 Uhr eine Probefahrt mit seinem Motorrad durch, um es vor der fälligen wiederkehrenden Begutachtung zu testen. Der Mann trug weder Motorrad-Schutzkleidung, noch einen Sturzhelm. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf einer Gemeindestraße in der Ortschaft Kimmelsdorf zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg