Villach: Bei Einbruch Scheibe eingeschlagen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

20 Nov 09:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer Einsatzfahrt stellte eine Polizeistreife am 20.11.2019 um 04:45 Uhr bei einem Geschäft in der Villacher Innenstadt fest, dass die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen war. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein unbekannter Täter in das Geschäft eingestiegen war und den Geschäftsbereich durchsuchte. Der Besitzer des Geschäftes wurde verständigt. Dieser teilte nach einer Kontrolle mit, dass nichts gestohlen worden sei. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg