Baum fiel auf zwei Pkw - Kleintransporter kracht in Unfallstelle

Slide background
Baum - Symbolbild
© shutterstock.com
23 Dez 17:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Hönigtal, Bezirk Graz-Umgebung. – Montagmorgen, 23. Dezember 2019, fiel ein Baum auf zwei fahrende Pkw. Ein Kleintransporter fuhr auf die angehaltenen Fahrzeuge auf. Verletzt wurde niemand.

Eine 31-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 07:40 Uhr auf der Riesstraße B65 als bei Straßenkilometer 11,8 plötzlich eine Eberesche aufgrund des starken Windes abbrach und dem Pkw auf die Windschutzscheibe fiel. Der Baum schnellte wieder hoch und traf danach einen hinter der 31-Jährigen fahrenden Pkw, gelenkt von einer 42-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Beide Lenkerinnen hielten ihre Fahrzeuge sofort an. Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Weiz konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr mit einem Kleintransporter auf die beiden stehenden Fahrzeuge auf. Durch den Baum und den Anprall wurden die beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Kainbach bei Graz führte die Fahrzeugbergung und Beseitigung des abgebrochenen Baumes durch.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg