Bad Radkersburg: Arbeiter verlor das Gleichgewicht und Sprang 3 Meter in die Tiefe

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Mär 08:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Arbeiter zog sich Mittwochnachmittag, 22. März 2017, bei einem Arbeitsunfall leichte Verletzungen zu.

Der 43-jährige Wiener war gegen 14:00 Uhr mit Flämmarbeiten auf einer Baustelle beschäftigt. Der Arbeiter warf nach der Beendigung seiner Tätigkeiten eine übriggebliebene Bitumenrolle vom Dach eines Verbindungsganges auf die darunterliegende Geschoßdecke. Dabei verlor er das Gleichgewicht und sprang der Rolle aus drei Meter Höhe nach.

Seine Arbeitskollegen beobachteten den Vorfall, bemerkten, dass der 43-Jährige nicht mehr aufstehen konnte und leisteten Erste Hilfe. Weiters verständigten sie die Einsatzkräfte. Der 43-Jährige wurde mit dem Verdacht auf eine beidseitige Fersenbeinprellung im LKH Bad Radkersburg stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg