Babenhausen - Polizei stellt zwei Notstromaggregate sicher / Wer erkennt sein Eigentum?

Slide background
Sichergestellter Generator
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Aufgefundene Verpackung.
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Sichergestelltes Aggregat
ots/Polizeipräsidium Südhessen
03 Jän 17:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Babenhausen (ots) - Die Dieburger Polizei hat am Dienstagnachmittag (31.12.) in der Schaafheimer Straße, zwei neue, originalverpackte Stromaggregate sichergestellt. Zeugen hatten die offenbar nagelneuen Gegenstände im Bereich des Baseballplatzes an der dortigen Kaserne herrenlos stehen sehen und die Polizei verständigt. Wie die Notstromgeneratoren dorthin gelangten und wer der rechtmäßige Besitzer ist, konnte im Rahmen der Ermittlungen bisher noch nicht geklärt werden. Daher wenden sich die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe mit Bildern der sichergestellten Originalware an die Öffentlichkeit und fragen: Wer erkennt sein Eigentum wieder oder kann Hinweise zur Herkunft der Gegenstände geben? Unter der Rufnummer 06071/96560 nehmen die Ordnungshüter alles Sachdienliche zur Klärung des Sachverhaltes entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de