Eintracht Frankfurt gewinnt im 11-Meterschießen 1:1 (5:4 i.E.) die Europa League

Slide background
Fußball - Symbolbid
© jarmoluk, pixabay.com
19 Mai 05:22 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

An Spannung kaum zu übertreffen war das Fußballspiel gestern Abend in Sevilla. In den ersten Minuten schon eine schwere Kopfverletzung des Kapitäns der Frankfurter, die schon auf den Spieler Martin Hinteregger verzichten mussten.

Bei ungewohnt hohen Temperaturen mussten die Spieler von Eintracht Frankfurt und Glasgow Rangers wirklich lange durchhalten. Nach der regulären Spielzeit mit dem Spielstand 1:1 (0:1 Aribo (57.), 1:1 Borré (69.) ging es in die Verlängerung. Zweimal 15 Minuten hieß es. Den Spielen war jetzt die Erschöpfung anzumerken. Dem noch nicht genug, so wurde der Nervenkitzel doch im 11-Meter Schießen strapaziert. Der Krimi nahm sein Ende durch das Halten des Balles durch Torwart Trapp.

Eintracht Frankfurt gewinnt verdient das Spiel und somit die Europa League.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg