BH Olga Reisner lädt zum Gespräch

Slide background
Land Tirol
Foto:
29 Jun 16:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

BürgerInnensprechtage an der BH Lienz

Auch im zweiten Halbjahr 2019 lädt die Lienzer Bezirkshauptfrau Olga Reisner jeden Monat zum BürgerInnensprechtag. Nun stehen die Termine bis Ende des Jahres fest. Bereits am Donnerstag, 11. Juli 2019, haben BürgerInnen die Möglichkeit, bei einem persönlichen Gespräch mit BH Reisner ihre Anliegen und Bedürfnisse vorzubringen.

„Ich lade alle Osttirolerinnen und Osttiroler herzlich ein, in den Sprechstunden vorbeizukommen. ‚Durch das Reden kommen die Leute zusammen‘ und in diesem Sinne ist mir der persönliche Kontakt zur Bevölkerung sehr wichtig“, so die Bezirkshauptfrau.

Die monatlichen Sprechstunden werden jeweils donnerstags von 15 bis 18 Uhr im 1. Stock, Zimmer 108, in der BH Lienz abgehalten. Eine vorherige Anmeldung zu den Sprechtagen ist nicht notwendig. „Die BH Lienz soll nicht nur als Behörde, sondern auch als Serviceeinrichtung für die Bevölkerung offenstehen“, freut sich BH Reisner auf eine rege Teilnahme.

An folgenden Terminen finden im zweiten Halbjahr 2019 die Sprechtage an der BH Lienz statt:

  • Donnerstag, 11. Juli 2019
  • Donnerstag, 8. August 2019
  • Donnerstag, 5. September 2019
  • Donnerstag, 3. Oktober 2019
  • Donnerstag, 14.November 2019
  • Donnerstag, 5. Dezember 2019

Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg