Autofahrer kommt von Straße ab - schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© Goldsithney, shutterstock.com
31 Jän 13:49 2020 von Redaktion International Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 40-jähriger Pkw-Lenker am 30. Jänner 2020 bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Pöndorf. Er fuhr gegen 18:05 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Kobernaußer Landesstraße L509 aus Richtung Höcken kommend in Richtung Ried im Innkreis. Bei StrKm 8,520 kam er zuerst rechts und dann links von der Fahrbahn ab. Dann stieß er seitlich gegen einen Baum und landete mit dem Pkw im Schwemmbach.
Der 40-Jährige wurde beim Verkehrsunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus diesem gerettet werden. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: