Auto kracht auf Pyhrnpass Straße frontal gegen Brückenpfeiler

Slide background
Auto kracht auf Pyhrnpass Straße bei Micheldorf in Oberösterreich frontal gegen Brückenpfeiler
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jun 16:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist Sonntagnachmittag eine Autolenkerin auf der Pyhrnpass Straße von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich. "Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr mit ihrem PKW am 23. Juni 2019 gegen 16:30 Uhr auf der Pyhrnpass Straße Richtung Kirchdorf an der Krems. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie auf der Adalbert-Stifter-Straße im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich auf die Gegenfahrbahn, kam links von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitschiene und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler der Pyhrnautobahn. Die 51-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt," berichtet die Polizei. Die PKW-Lenkerin konnte nach notärztlicher Erstversorgung von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Die Schwerverletzte wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Pyhrnpass Straße war zwischen Klaus an der Pyhrnbahn und Micheldorf in Oberösterreich, im Bereich der Unfallstelle, rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge großräumig um.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: