Grieskirchen: Auto bei St. Agatha gegen Baum gekracht - Lenker schwer verletzt

Slide background
Auto bei St. Agatha gegen Baum gekracht - Lenker schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jul 03:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ST. AGATHA. In St. Agatha (Bezirk Grieskirchen) ist am späten Samstagabend ein PKW-Lenker mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht, er wurde dabei schwer verletzt. Ein Autolenker ist aus bisher unbekannter Ursache in der Ortschaft Etzing von der Straße abgekommen und mit dem Fahrzeug seitlich gegen einen Baum gekacht. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt, Hausärztlicher Notdienst und die Polizei standen im Einsatz. Der Lenker war im Fahrzeug eingeschlossen und konnte von den Einsatzkräften nach kurzer Zeit über die Beifahrerseite aus dem Unfallwrack befreit werden. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch und übergab das Auto einem Abschleppdienst. Die Straße war rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: