Aschbach: 2 LKW-Bergungen an einem Tag

Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
18 Jän 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Aschbach in den Vormittagsstunden zu 2 LKW-Bergungen alarmiert.

Die erste LKW-Bergung war im Bereich des Bahnhofs neben der B122. Ein LKW blieb auf dem Schotterplatz im Schnee hängen und kippte ein wenig seitlich Richtung Lärmschutzwand der Westbahnstrecke. Der zweite LKW war auf der L6216 von Lahen Richtung Gunnersdorf zu Bergen. Er blieb auf der Schneeglatten Fahrbahn hängen und rutschte in den Graben. Beide LKW konnten mittels Seilwinde geborgen werden und konnte unbeschädigt ihre Fahrt fortsetzen.


Quelle: FF Aschbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg