Arbeiter stürzt ca 5 Meter in gefrorenen Schnee

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
19 Dez 18:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Österreicher war am 19.12.2019 gegen 08:30 Uhr gemeinsam mit drei weiteren Kollegen mit Arbeiten am "Gundlift" Schlepplift der Tannheimer Bergbahnen beschäftigt. Der 52-jährige stürzte plötzlich von der Bügelaufschlagrampe durch den Holzlattung rund 5 Meter in den gefrorenen Schnee.. Seine Kollegen leisteten sofort Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Verletzte war kurzzeitig bewusstlos und wurde mit Verletzungen an der Schulter ins Krankenhaus Reutte gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg