Anhaltendes Auto übersehen - 23-Jähriger verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
22 Mär 07:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr mit seinem Pkw am 21. März 2019 gegen 12:15 Uhr auf der Machlandstraße in Naarn Richtung Perg. Zur selben Zeit war vor ihm ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Perg unterwegs. Dieser wollte in der Ortschaft Wimm, Gemeinde Naarn, links zu einem Haus zufahren. Für den Abbiegevorgang musste er seinen Wagen aber kurz anhalten. Dies dürfte der 27-Jährige zu spät bemerkt haben und fuhr dem 23-Jährigen hinten auf. Der 23-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg