Andorf: Junge Lenkerin schleudert auf Schneefahrbahn

Slide background
Foto: FF Andorf
Slide background
Foto: FF Andorf
08 Feb 17:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die winterlichen Fahrbahnverhältnisse wurden am Abend des 7. Februar einer jungen Lenkerin zum Verhängnis und deshalb von der Polizei die Feuerwehr Andorf verständigt.

Die winterlichen Fahrbahnverhältnisse wurden am Abend des 7. Februar einer jungen Lenkerin zum Verhängnis und deshalb von der Polizei die Feuerwehr Andorf verständigt.

Andorf; Im Ortschaftsbereich Hebertspram war die Autofahrerin ins Schleudern geraten und schließlich von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurde die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt und das Auto mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen.


Glücklicherweise blieb die Autofahrerin unverletzt und ihr Kleinwagen hatte bis auf ein paar kleine Schrammen ebenfalls keinen Schaden davongetragen. Bereits nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und konnte die Lenkerin ihren Nachhauseweg fortsetzten.



Quelle: FF-Andorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg