Schleißheim: Alkolenker (20) kracht bei Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Alkolenker (20) kracht bei Verkehrsunfall in Schleißheim gegen Baum
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Nov 22:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLEIßHEIM. Ein alkoholisierter 20-Jähriger ist Freitagnachmittag nach einer seitlichen Kollision mit einer Zugmaschine in Schleißheim gegen einen Baum gekracht und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. "Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 15. November 2019 gegen 13:40 Uhr seine Zugmaschine im Gemeindegebiet von Sipbachzell, Ortschaft Leombach, auf der Gemeindestraße Blindenmarkt in südliche Richtung. Zur selben Zeit lenkte ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land seinen PKW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Auf der 3,6 Meter schmalen Fahrbahn kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Das Fahrzeug des 20-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein noch an der Unfallstelle durchgeführter Alkotest verlief positiv mit 0,64 Promille," berichtet die Polizei. Die Feuerwehr wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, am Einsatzort zeigte sich schließlich, dass sich ein Verkehrsunfall ereignet hatte und ein PKW aus dem Waldstück zu bergen war.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: