61-Jähriger bei Skiunfall verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© Dyba Images, shutterstock.com
27 Feb 17:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.02., gegen 11.00 Uhr, konnte ein 61-jähriger Beamter aus Klagenfurt im Schigebiet Bad Kleinkirchheim im letzten Moment einer slowenischen Schülergruppe ausweichen. Dabei fuhr er jedoch über die hinteren Schienden eines Schülers und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt eine schwere Verletzung und wurde vom Pistenrettungsdienst zur Talstation gebracht. Der Verletzte suchte selbständig das Landeskrankenhaus Klagenfurt auf. Der Schüler blieb unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg