53-Jähriger drohte seinen Lebensgefährten umzubringen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
25 Apr 12:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. 04. um 16:30 Uhr kam es im Wohnhaus eines 48-jährigen Mannes in Villach und dessen 53-jährigen Lebensgefährten zu einer verbalen Auseinandersetzung im Zuge derer der 53-jährige in stark alkoholisiertem Zustand mit einem abgebrochenem Flaschenhals in der Hand haltend den 48-jährigen mit dem Umbringen bedrohte.

Da sich der 53-jährige bei der erfolgten polizeilichen Intervention nicht beruhigen ließ, aggressiv auftrat und dem ausgesprochenem Betretungsverbote keine Folge leistete, wurde er vorläufig in Verwahrung genommen. Bei einer freiwilligen Nachschau im Wohnhaus – der 48-jährige beschuldigte seinen Lebensgefährten im Besitz von Suchtgift zu sein – fanden die Beamten in einer Küchenlade drei Kunststoffdosen mit Cannabiskraut. Der 53-jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg