52-Jähriger stürzt bei "Schubserei" und verletzt sich schwer

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Dez 09:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.12.2019, gegen 09:30 Uhr kam es in Innsbruck zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 48-jährigen Österreicher und einem 52-jährigen Österreicher.

Der 52-Jährige warf eine leere Glasflasche zu Boden, sodass diese zerbrach. Nachdem der 48-Jährige den Mann auf dessen Verhalten angesprochen hatte, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und schließlich zu einer gegenseitigen Schubserei.

Im Zuge der Schubserei stürzte der 52-jährige Mann zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Der 48-jährige Mann verständigte die Polizei und die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung in das Krankhaus Innsbruck verbracht. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Sachverhalt an die Staatsanwaltschaft berichtet werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg