4 Personen bei Unfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
06 Jul 06:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag, 5. Juli 2019, wurden vier Personen jeweils unbestimmten Grades verletzt.

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk HF lenkte gegen 15:00 Uhr einen Klein-LKW auf der Landesstraße 406 aus Richtung Flattendorf kommend in Fahrtrichtung Hartberg. Zur selben Zeit wollte eine 17-Jährige als dem Bezirk HF mit ihrem Pkw von einer Gemeindestraße in die Vorrangstraße L406 einbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Der 27-Jährige wurde ebenso wie seine Unfallgegnerin in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Die 51 Jahre alte Mutter und Beifahrerin der 17-Jährigen wurde in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Im Fond des Pkw der Unfalllenkerin fuhr eine 15 Jahre alte einheimische Freundin mit. Auch sie musste ins Landeskrankenhaus Graz geflogen werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg